Wäscheservice Adelmann

Einfach sauber, einfach glatt.

Referenzen

Sie wollen auch eine konstruktive zertifizierte Kritik abgeben? Dann senden Sie diese einfach an office@buegelservice-adelmann.at


  • Hr. Adelmann betreut unsere Wäsche seit vielen Jahren. Ohne dieses tolle Service wäre unser Haushalt auf den Kopf gestellt. Zuverlässig, pünktlich, sauber und verbunden mit der Freundlichkeit und Herzlichkeit von Jürgen Adelmann sind wir immer absolut zufrieden mit seinem Service. Die Abholung und Zustellung ist nicht selbstverständlich. All das zu einem fairen Preis. Da sagen wir: Danke.

       Dr. Sabine Krenn-Pilko   und    Ing. Mag. Heimo Pilko


  • Wir sind bereits seit vielen Jahren äußerst zufriedene Kunden vom Bügelservice Adelmann, wir schätzen die perfekte Bearbeitung unserer Wünsche. Abholung und Lieferung sind sehr pünktlich. Auch der Wäschereiservice wurde bereits gerne genutzt.

    Lukas Schweighofer und Gattin


  • Seit mehreren Jahren schon ist Herr Adelmann fixer Bestandteil unseres Lebens und erledigt die Bügel- und Reinigungsarbeiten (inklusive umfangreicher Fleckenentfernungen!) zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Neben der hohen Qualität seiner Arbeit erfolgen Abholung und Lieferung stets pünktlich zum vereinbarten Termin –dies alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis in Kombination mit einem äußerst freundlichen Auftritt von Herrn Adelmann!

    Wir genießen die Entlastung sehr und können das Bügelservice Adelmann jedem weiterempfehlen.

       Familie Ecker



  • Bügelservice Adelmann ist sowohl für unseren Reinigungsbetrieb als auch für uns als Privatkunden unverzichtbar geworden! All die Hemden, Sakkos, Krawatten und Ballkleider sowie für unseren Betrieb die gesamten Reinigungstücher und Bodenwischbezüge...alles wird penibelst genau gewaschen und bisher gab es keinen Fleck, den Herr Adelmann nicht fachgerecht entfernen konnte! Auch unsere Kunden sind mit dem Bügelservice Adelmann höchst zufrieden! 

       Mit besten und zufriedensten Grüßen Firma Blitzeblank Schreck-Deon