Wäscheservice Adelmann

Einfach sauber, einfach glatt.

Über mich / Beschreibung

 

 

Mit Bügelservice /Wäscherei Adelmann mehr Freizeit genießen!

 

Kleider machen Leute! Dieses Sprichwort hat mich schon immer fasziniert.

In sehr vielen Lebenslagen macht saubere und faltenfreie Bekleidung und Wäsche den entscheidenden Eindruck.

Doch dieser Eindruck kostet Zeit. Leider wertvolle Freizeit.

Egal ob man berufstätig ist oder zu Hause die Kinder betreut meine Dienstleistungen verschaffen Freizeit. Und gerade wenn man Beruf, Haushalt und Kinder unter einen Hut bringen möchte, ist Flecken entfernen, Waschen und Bügeln, bestimmt das Letzte, was auf der To-Do-Liste steht. Dann verschiebt man es von Tag zu Tag, der Wäscheberg wird immer größer und es freut einen dann noch viel weniger.

Würde man nicht mal viel lieber, anstatt 2-3 Stunden zu bügeln, etwas mit den Kindern oder dem/r Partner/in unternehmen oder sich einfach Zeit in der Natur verbringen oder es sich auf der Couch gemütlich machen?

Aus diesem Grund und weil ich mich schon Jahre intensiv mit Wäschepflege beschäftige, habe ich mich mit Jahresbeginn 2015 dazu entschlossen ein Wäscheservice zu eröffnen.

Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wie das funktioniert?

Es geht ganz einfach: Sie rufen an oder schreiben mir eine Nachricht. Wir vereinbaren, ob sie die Wäsche bringen und abholen oder ob Sie das Abhol- und Zustellservice zu einem günstigen Pauschalpreis nutzen möchten. Zum vereinbarten Termin kann dann die fertig gebügelte Wäsche abgeholt oder zugestellt werden.


Im Dezember 2016 wurde die Dienstleistung um ein Wäschereiservice, Fleckenbehandlung und Weißbehandlung erweitert und im Laufe der Zeit folgten weitere Zusatzleistungen rund im Ihre Textilien.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Ihr Jürgen Adelmann